Programm

Dabke Community Dance

Dabke Community Dance

Activity

26. April,
19:45–20:45

BüZe Grosser Saal

Alle, die Interesse an einer zweistündigen, intensiven tänzerischen und musikalischen Reise durch die orientalische Kultur von DABKE haben, sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen! Der Workshop wird geleitet von Medhat Aldabaal (Tanz) und Ali Hasan (Live-Percussion) von AMAL. Kommt allein oder mit eurer Familie zu diesem besonderen Programm, präsentiert von Sasha Waltz & Guests.

Empfohlen für Kinder ab 10 Jahren.

Es sind keine Tanzkenntnisse erforderlich. Nur Energie und ein Lächeln - wir sehen uns dort!

Bringt bequeme Schuhe mit, in denen ihr tanzen könnt!

Der Workshop findet im Rahmen des Showcases von İÇ İÇE statt. İÇ İÇE, was im Türkischen so viel heißt wie „ineinander verschränkt“ oder „miteinander verwoben“, ist das erste und einzige divers aufgestellte Festival für neue anatolische Musik in Deutschland und bringt ihr Konzept im Rahmen der Kooperation mit dem c/o Pop Festival zum ersten Mal am 26. April nach Köln, in das Büze Ehrenfeld! Mehr Infos über İÇ İÇE: www.itsch-itsche.com
instagram.com/itschitsche

Presented by